Sehr geehrte Damen und Herren,
am 21.01.22 habe ich bei Ihrer Hotline angerufen und gefragt, ob ich bei Ihnen einen Wunschgutschein einlösen könnte da hat man mit gesagt, dass ginge nicht online sondern nur Vorort.
Also bin ich am Samstag den 22.02.22 dann persönlich zu Höfner gefahren habe mir dort eine Lampe, Wolldecke und ein Kopfkissen gekauft mit dem Gedanken, dass ich meinen Wunschgutschein dort einlösen kann, weil man mir es so bei Hotline erklärte. Was ich dann da erlebte war unfassbar. Die Kassiererin hat mich belehrt wie ein kleines Kind ich kam überhaupt nicht zu Wort und den Wunschgutschein konnte ich auch nicht einlösen am liebsten hätte ich meine Sachen die ich mir dort ausgesucht hatte da gelassen. Ober mega frech wie ich da behandelt worden bin, wenn Sie an solch einer Aktion mit machen haben Sie auch schließlich den Gutschein an zu nehmen ich werde Ihr Kaufhaus nicht mehr betreten.
Mit besten Grüßen
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Antwort von Höffner
25-01-2022 um 12:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2022 um 13:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem wurde bis heute nicht gelöst
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