Wohnzimmerschrank 1 Element schief, Blindstopfen Tür fehlen

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2021
  • #242915
  • 402
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Wohnzimmerschrank wurde geliefert und aufgebaut. Ein Element samt Tür schief. Blindstopfen Innentür fehlen komplett.
Kundendienst war da und konnten die Schäden nicht beheben. Keine Blindstopfen dabei und Aussage des Monteurs bei der schiefen Schrankseite: "Was andere vermurkst haben können wir nicht mehr richten".
Wir erwarten umgehend die Schäden zu beseitigen oder wollen einen heilen Wohnzimmerschrank. Der Kundendienst in Hamm Rhynern hilft nicht weiter sondern blockt ab.

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01-06-2021 um 06:55 Uhr


Garderobe wurde beim ersten mal unvollständig geliefert. Nach sehr langer Zeit kommen Monteure und bringen fehlendes Teil. jedoch fehlt immer noch ein Teil. Garderobe nach wie vor unvollständig. Unglaublich nach vielen Wochen.#
Höffner in Hamm Rhynern vertröstet und ist dabei unverschämt in der Tonauswahl
Nie wieder werde wir da etwas kaufen.
Die Garderobe war nicht billig und bis heute ist sie nicht komplett.
Der Kundendienst war heute Montag den 31.05.2021 da und haben noch immer die Garderobe nicht komplett anbringen können.

01-06-2021 um 09:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

01-06-2021 um 12:54 Uhr


Warte nun auf den Mitarbeiter, der sich bei mir melden soll. Hoffe es ist kein endlos warten.

06-06-2021 um 19:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Die Mängel am Wohnzimmerschrank sind noch immer nicht behoben. Wann wird ein Kundendienst sich darum kümmern?
Bitte um kurzfristige Rückmeldung.

Gruß
******

21-06-2021 um 16:57 Uhr


Die fehlenden Blindstopfen wurden reingemacht. Der schiefe Schrank jedoch ist nicht zu reparieren nach Aussage des Kundendienstes. Der Kundendienst führte aus, das diese defekte Schranksäule neu bestellt werden muss. Nun möchte ich wissen, ob die Schranksäule neu bestellt wurde und wann ich mit der Lieferung bzw. Montage rechnen kann.
Möchte endlich einen Wohnzimmerschrank den ich neu gekauft habe in Ordnung ist.

Gruß
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2021 um 07:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat es bis heute nicht geschafft die Wohnwand in einen heilen Zustand zu versetzen.
Die Mitarbeiter vor Ort in der Filiale Hamm Rhynern sind auf Nachfrage, wann die defekte Wohnsäule ausgetauscht wird, äußerst unfreundlich und inkompetent.
Da ich auch eine Garderobe gekauft habe, ist auch dieses Wohnteil bis heute unvollständig und das noch immer fehlende Teil soll per Post zu geschickt werden. Jedoch habe ich mit Aufbau den Artikel bezahlt. Hoffe inständig, dass der Kundendienst für die Anbringung sorgt.


6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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