Heute (02.12.2021) wurde das Sofa geliefert. Leider wurden folgende Mängel festgestellt: Bei einem Fuß fehlte die hölzerne Abschlusskappe (wurde von ihrem Liedertermin aufgenommen), bei den mittleren, schwarzen Standfüßen ist der eine (rechte) total verbogen und daher instabil, als drittes hat die Rückseite des rechten Sofateils einen Materialfehler.
Teilen
Antwort von Höffner
03-12-2021 um 10:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
16-12-2021 um 21:57 Uhr
Hat sich bisher nichts getan. Ich muss leider mit einer "wackeligen" Couch (es fehlt noch immer ein Fußteil) zurechtkommen. Auch der Materialfehler wurde bisher nicht behoben.
Antwort des Verbrauchers
17-12-2021 um 08:02 Uhr
Seit dem 02.12.2021 - defekte, bzw. unvollstädige Lieferung - ist bis heute nichts passiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.