Am 12.10.20 erhielt ich die Wohnlandschaft Gabriela. Nach und nach schlichen sich immer mehr Defizite ein. Es fing damit an, dass der Bezug auf den Sitzflächen Falten schlägt, dann kam dazu, das die Polster an Stabilität verlieren. Wenn man sich darauf setzt sacken sie zusammen. Jetzt kommen seit ein paar Wochen auch noch Geräusche dazu. Es knackt und knarrt. Da ich überwiegend alleine auf dem Sofa sitze und ein Körpergewicht von 65 kg habe, finde ich das äußerst ärgerlich. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht und es trifft auf keinen Fall den Versprechungen, die sie in ihrer Werbung äußern. Ich jedenfalls werde Höffner nicht weiterempfehlen und auch bei ihnen nichts mehr kaufen.
Teilen
Antwort von Höffner
13-10-2022 um 08:10 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 17:52 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mein Problem wurde nicht gelöst, deswegen kann ich auch keine positive Bewertung geben
MfG
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.