Wir sind enttäuscht von Höffner und warten nunmehr schon seit 3 Wochen auf Rückmeldung

  • Noch offen
  • 03 Feb 2022
  • #346530
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Sehr geehrtes Höffner Team,

es kann einfach nicht sein das wir als Endverbraucher etwas erfragen und fast 3 Wochen auf eine Rückmeldung warten müssen, die bis dato nach unserer Nachfrage bis heute nicht getätigt wäre.
Das kann einfach nicht sein das die Berater und Verkäufer ib Ihrem Hause sich immer auf die jetzige Pandemie schieben etc., sorry wir sind im Zeitalter der Kommunikation und der Hersteller der angeschrieben wurde arbeitet bestimmt nicht mit Schiefertafeln und Kreide, um Aufträge ab zu arbeiten, sorry diese Entschuldigung zieht nach mehr als 2 Jahren Pandemie nicht mehr, alle Unternehmen organisieren sich im Bezug des Mobilen Arbeitens und Ihre Berate sind der Meinung das es an der Corona Pandemie läge das dort die Mitarbeiter zu Hause sein etc., sorry auf eine Schriftliche anfrage bezüglich eines Produktes kann und sollte in diesem Jahrhundert jedem möglich sein innerhalb von 2-4 Tagen zu Antworten.
Leider ist es nicht an dem, da wir als Kunde der Rückmeldung hinterher rennen und Ihren Beratern fragen müssen, was da los sei, obwohl es deren Aufgabe ist dem Endverbraucher zu Informieren wie Stand der Dinge ist und nicht das wir als Endverbraucher bei Ihnen mehrmals nachfragen müssen, wie stand der Dinge ist.
Diese Handlungsweise Ihrer Berater spricht nicht für die Handlungsweise des Unternehmens Höffner.
Diese Vorgehensweise werden wir so nicht hinnehmen und auch nicht dulden, wir erwarten von Ihnen eine Stellungnahme zu diesem Thema, ggf. eine Widergutmachung.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

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04-02-2022 um 08:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

04-02-2022 um 10:24 Uhr


Guten Tag,

wir danken Ihnen für Ihre schnelle Rückmeldung, mit der Aussage das sich eine Kollege von Ihnen sich bei uns zu diesem Thema melde, sorry diese Antwort hatten wir vor geraumer Zeit schon einmal erhalten, aber was ist passiert: NICHTS.
Kann man Ihrer Aussage glauben schenken?
Sorry das solche Worte genutzt werden, aber leider müssen diese getärigt werden, da man alsKunde eh nur von dem Servicepersonal am Telefon nicht wirklich ernst genommen wird, so kommt es rüber.
Was uns an der ganzen Sache ein Dorn im Auge ist, dass diese Aussage getätit wird im Bezug und wegen der Corona Pandemie, ja es ist schon bescheiden wegen der Pandemie, aber sorry andere Unternehmen Organisieren sich auch im bezug des Mobilen Arbeitens, aber immer alles auf die Pandemie zu schieben ist echt Unterirdisch.
--> Wenn ein Unternehmen an der Pandemie zu leiden hat, stellt sich mir die Frage wie dieses dann fast 3 Jahre in der Pandemie überleben konnte ohne sich zu Ordnen und zu Organisieren?
Ergo ist uns die Aussage das wegen der Pandemie la la la la ............, ja es zu Verspätungen kommen kann, ja mag alles sein, aber auf eine E-Mail innerhalb von 2-4 Tagen zu Antworten, ist schon schlecht für ein Unternehmen, dann noch solche Aussage zu treffen.............., da findet man keine Worte mehr!

Wir sind enttäuscht von dem Unternehmen Höffner, sowohl ns eine Rückmeldung für den heutigen Tag zu gesichert wurde, bis 10:00 Uhr, jo sorry jetzt haben wir es 10:30 Uhr, wie gehabt keinerlei Rückmeldung!

Dies zeugt von sehr geringer Glaubwürdigkeit für das Unternehmen Höffner!


Mit freundlichen Grüßen

Familie ******

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Höffner
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