Wiederholte falsche Lieferung, schlechter Service

  • Behoben
  • 02 Jul 2021
  • #259331
  • 289
Anzeige

Schon seit vier Wochen kann ich meinen Kleiderschrank nicht zusammen schrauben, zwecks fehlender Teile. Nachdem ich zwei mal die richtige Teilenummer (Artikelnummer) angegeben habe. Wurden mir zwei mal die falsche Teile geschickt. Ich wundere mich. Alles ist beschriftet, überall steht es. Aber dennoch die falschen Teile. Am Telefon werde ich behandelt als wäre es mein Fehler. Da frag ich mich wer hier Pläne lesen kann und wer nicht. Jetzt meldet sich niemand mehr. Habe jetzt einen halben Kleiderschrank zu Hause stehen.
Ich bin stink sauer.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2021 um 13:16 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2021 um 21:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach wiederholter Beschwerde, wurde einen immer das Gefühl gegen das man selbst dran schuld war. Schlechter Service

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.