Wir haben vor ein paar Wochen einen WESKO Tretmülleimer (rot) bei Ihnen im Angebot gekauft. Die Verbindung zwischen Deckel und Eimer (Schanier) ist gebrochen. Wir möchten das bei Ihnen reklamieren.
Teilen
Antwort von Höffner
24-03-2021 um 13:12 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Bitte bringen Sie den Mülleimer zum Umtausch in den Standort zurück.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.