Sehr geehrtes Team von Höffner, ich hatte bei Ihnen eine Einbauküche gekauft in München bei einem Herrn ******, die Küche funtioniert Tadellos, leider hat sich an der Spüle der Wasserhahn gelöst, ich habe versucht ihn wieder fest zu machen schaffe das aber nicht, haben Sie hier einen Kundendienst in München der das reparieren kann wäre Ihnen sehr dankbar, meine Tel. Nr. Mobil ******, ******@******-******.com
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
30-03-2021 um 11:53 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
09-04-2021 um 09:34 Uhr
Hallo Service Team
Ihre Antwort vom 30.03.21, an den Kundendienst zwecks Wasserhahn defekt wegen Termin für Reparatur blieb bis heute 09.04.21 unbeantwortet, und die Lage verschlechtert sich täglich,
Bitte um Antwort
Vielen Dank
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2021 um 18:30 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem selbst behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.