Hallo,
am 24.08.2021 habe ich ein Kaufvertrag mit Höffner gemacht.
Nr.: HÖ-7631554-7
Im Oktober habe ich dann die Lieferung bekommen, aber der Wasserhahn war kaputt. Ist auch nicht schlimm. Nachdem ich es reklamiert habe, kamen zwei Instalatoren die kaum kein Deutsch sprechen konnten, ist ja auch nicht schlimm! Uns wurde gesagt, dass die den Wasserhahn nicht reparieren können, wir müssen einen neuen bekommen. Wieder lange gewartet….. Neuen Termin bekommen, kommen andere Spezialisten, die wieder kein Deutsch sprechen und bringen uns ein Ersatzteil, nicht gewechselt! Ok, super… Wir haben uns einen Spezialisten geholt, er hat uns das Teil gewechselt und nebenbei gesagt, es wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren…. So ist das auch passiert…… Es ist kaputt!
Wir wollen keine Ersatzteile mehr haben, sondern einen neuen Wasserhahn…
PS. Nichts gegen ausländische Mitarbeiter, aber wenigstens einer soll bitte Deutsch sprechen…..
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Antwort von Höffner
18-01-2022 um 08:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
24-01-2022 um 15:12 Uhr
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