Im Monat Dezember 2021 habe ich Gardinen über Fa. Höffner bei der
Fa. Teba GmbH bestellt. Nach Zusage der Verkäuferin die Maße noch tel. zu ändern ist am gleichen Tag gescheitert, am nächsten Tag wurde die Änderung angenommen und weitergegeben. Zu spät, der Vorhang war schon in Arbeit. Am 2.Tag!
Jetzt warte ich seit Januar 22 auf meine geänderten und bezahlten Vorhänge. Ich möchte Wissen wie lange noch?
Teilen
Antwort von Höffner
21-03-2022 um 09:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2022 um 00:55 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin mit dem Kundenservice zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.