Warte seid 1 Monat auf mein Geld!

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2021
  • #215968
  • 284
Anzeige

Wie haben einen kleiderschrank gekauft (am 20.04.2021)und haben ihn kaputt bekommen. Als wir diesen Schrank reklamiert haben , hätte ich laut Aussage einen neuen nehmen müssen wo eine Lieferzeit von 8 Wochen betrifft...? Haben 3 Tage nach etwas gesucht ( nichts gefunden ) und mit dem Kundenservice geredet um das Geld oder einen Gutschein zu bekommen was wir dann endlich erreicht haben. Es war eine Barzahlung und das nicht wenig,also haben wir versucht das auch wieder zu bekommen aber natürlich nicht in Bar sondern auf das Konto zurück erstattet was nach einer woche immer noch nicht drauf ist ! Laut Aussage vom Kundenservice hieß es 2-3 Werktage aber nun hieß es lautTelefon 2-3 Wochen ? Vor 1 Woche einen Brief benommen benötigen meine Kontonummer obwohl ich sie am 24.03.2021 schon gegeben habe...Ganz ehrlich nie wieder Höffner!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2021 um 14:42 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.