hallo
warte immernoch auf meine rückzahlung in höhe von 141,86€...da mir ein total defekter kleiderschrank geliefert wurde! der schrank wurde etwa vor 4 wochen von einer spedition wieder abgeholt und an sie zurück geschickt! ich möchte bitte meinen bezahlten betrag in höhe von 141,86€ zurück
kv-nr.3098771
******@gmail.com
mfg ****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
07-04-2021 um 10:27 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2021 um 20:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Musste leider 5 Wochen auf mein Geld warten weil der Kleiderschrank kaputt war
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.