Warte auf Lieferung eines Bettgestells

  • Behoben
  • 14 Mär 2022
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Am 15.01.2022 habe ich ein Bettgestell online bei Höffner bestellt. Bestellbestätigung mit Lieferung in der 9.KW 2022 erhalten. Nach mehrmaligen Nachfragen telefonisch und per Mail bekomme ich immer die gleiche Antwort: "Wir melden uns, wenn das Bett da ist". Einmal meinte eine Mitarbeiterin vom Kundenservice, ich könne froh sein, dass der Artikel aus Deutschland kommt, aber wenn er dann da sei, ist er noch längst nicht geliefert, das kann dauern. Leider wird kein Grund genannt, woran das liegt. Das kann alle passieren, aber hier fühlt man sich komplett hängen gelassen. Wenn ich diesen Artikel im Onlineshop ansehe, steht da immer noch 6-7 Wochen Lieferzeit. Was kann oder sollte man tun?

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16-03-2022 um 12:49 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

29-03-2022 um 20:41 Uhr


Wir haben einen Liefertermin erhalten. Wenn die Lieferung erfolgt ist, werde ich mich nochmal abschließend äußern.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2022 um 20:11 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Inzwischen ist das Bett mit 5 Wochen Verspätung geliefert worden. Soweit in Ordnung. Mit dem Kundendienst bin ich aber nicht zufrieden. Unfreundlich und kein Bemühen zu erkennen, dass das Problem angegangen wird. Ich würde nur noch bei Höffner einkaufen, wenn es das eine Produkt sein sollte.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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