Warnung vor der Firma Höffner unseriös und fragwürdig

  • Behoben
  • 01 Feb 2022
  • #345719
  • 177
Anzeige

Habe zwei Bestellungen aufgegeben. Bei der ersten Bestellung war alles soweit in Ordnung. Bei der zweiten Bestellung hat die Spedition beim auspacken und montieren der Ware Mängel beim Schlafsofa festgestellt. Eine Holzleiste lag lose in der OVP. Die Monteure haben die Leiste nur etwas notdürftig anbringen können und mich daraufhin gewiesen, das Sofa umgehend bei Höffner zu reklamieren. Seit dem 28.12.2021 habe ich 5 Anfragen über das Kontaktformular gestellt und um Rückmeldung gebeten. Alle wurden nicht beantwortet. Daraufhin habe ich ein Einschreiben Rücksendeschein mit allen Nachweisen inklusive dem Protokoll der Spedition geschickt, aus dem klar der Mangel hervorgeht. Am 20.01.2022 wurde das Einschreiben von Herrn …. in Empfang genommen. (Beleg liegt vor) Eine Antwort bleibt weiterhin aus.

Das ist ein sehr unseriöses und fragwürdiges Verhalten der Firma Höffner. Geht überhaupt nicht.

Ich bereue es dort bestellt zu haben. Etwas vergleichbares habe ich bisher noch nicht erlebt.

Wer kein Risiko eingehen möchte, dass er bei einer Reklamation auf dem Schaden womöglich sitzen bleibt, trotz eindeutiger Nachweise, sollte überdenken, ob er bei Höffner bestellen möchte.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-02-2022 um 09:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 19:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sich alles gelöst.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.