Warenrückgabe nur gegen Gutschein

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2022
  • #444956
  • 178
Anzeige

Bei der Rückgabe zweier unbenutzter Teppiche 1 Woche nach Kauf erhielten wir (anders als bei anderen Möbelhäusern) kein Geld zurück, sondern lediglich einen Gutschein. Vorab kein Hinweis auf diese kundenunfreundliche Praxis. Kein Schild, kein Hinweis durch den Verkäufer. Da sollte man sich vorab gut überlegen, ob man anschließend was von Höffner braucht. Wir jedenfalls nicht mehr.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-12-2022 um 11:41 Uhr


Guten Tag

vielen Dank für das Feedback. Gerne möchten wir diesbezüglich eine Auskunft geben.

Die Möbel Höffner Filialen vor Ort obliegen nicht dem Fernabsatzgesetz und es ist eine Kulanzentscheidung der Filiale, ob eine Rückgabe/Stornierung möglich ist.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte unsere Antwort nicht vollumfänglich Ihre Frage beantwortet haben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Auch wenn ich keine positive Nachricht für Sie habe, wünsche ich Ihnen selbstverständlich einen angenehmen Tag.

Beste Grüße

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 22:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur miserabel im Vergleich zu anderen Möbelhäusern.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.