Bei der Rückgabe zweier unbenutzter Teppiche 1 Woche nach Kauf erhielten wir (anders als bei anderen Möbelhäusern) kein Geld zurück, sondern lediglich einen Gutschein. Vorab kein Hinweis auf diese kundenunfreundliche Praxis. Kein Schild, kein Hinweis durch den Verkäufer. Da sollte man sich vorab gut überlegen, ob man anschließend was von Höffner braucht. Wir jedenfalls nicht mehr.
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Antwort von Höffner
06-12-2022 um 11:41 Uhr
Guten Tag
vielen Dank für das Feedback. Gerne möchten wir diesbezüglich eine Auskunft geben.
Die Möbel Höffner Filialen vor Ort obliegen nicht dem Fernabsatzgesetz und es ist eine Kulanzentscheidung der Filiale, ob eine Rückgabe/Stornierung möglich ist.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte unsere Antwort nicht vollumfänglich Ihre Frage beantwortet haben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.
Auch wenn ich keine positive Nachricht für Sie habe, wünsche ich Ihnen selbstverständlich einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 22:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur miserabel im Vergleich zu anderen Möbelhäusern.
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