Sehr geehrte Damen und Herren,
monatelang waren die Geschäfte pandemiebedingt geschlossen und wir konnten nicht einkaufen gehen. Etliche Geschäfte haben das nicht überlebt.
Nun freuen wir uns, dass wir wieder einkaufen gehen können. Und wenn man dann noch beim Möbelabbau zu Hause einen verloren geglaubten Gutschein wiederfindet, macht das Einkaufen noch mehr Spaß.
Leider wurde meine Freude getrübt, weil der Gutschein nicht mehr gültig war. Man sagte mir im Kundencenter, dass das System des Hauses ein Umbuchen nicht ermöglicht.
Ich kann nicht verstehen, wie man in diesen schweren Zeiten so unflexibel und unkooperativ sein kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2021 um 07:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Reklamation wurde mein Problem umgehend und höflich behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.