Sehr geehrte Damen und Herren,
leider sind Ihre Mitarbeiter in der Warenausgabe in Rostock kein gutes Aushängeschild für ihr Unternehmen.
Am 17.10.2022 14.37 Uhr bezahlt an der Kasse Deckenlampe und zur Abholung geschickt. Um 15.00 Uhr dann aus dem Laden, nachdem ich 3 Mal geklingelt habe und eine Mitarbeiterin gefragt habe, wann mal ein Mitarbeiter zur Warenausgabe kommt Antwort niemand da.
Dann ihr Mitarbeiter 1 Mal klingeln reicht in einem Ton der wirklich nicht angemessenen war er hätte auch noch andere Sachen zu tun. Habe mich völlig bedroht gefühlt von diesem Mitarbeiter wollte seinen Namen darauf nur den werden sie bestimmt nicht bekommen.
Würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung von Ihnen bekomme.
Auch wenn Personalmangel in Ihrem Unternehmen besteht haben sich Ihre Mitarbeiter dem Kunden gegenüber trotzdem korrekt zu verhalten und nicht so das man sich angegriffen fühlt wenn man 3 Mal auf die Klingel drückt
Bitte um Rückmeldung
Teilen
Antwort von Höffner
18-10-2022 um 15:16 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.