Warenausgabe

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  • 09 Jun 2023
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Wir sind Kunde bei Höffner KD.Nr.205156042 - Haben in letzter Zeit einige Bestellungen in ihrem Haus abgeschloßen.Online und in FreihamEs war alles wie es sein sollte höflichund und kompetent.Heute haben wir nochmals einen Kauf über eine Elementgruppe abgeschloßen.Wir hatten eine Stehlampe reservieren lassen die wir in der Beleuchtungsabteilung bei einem nicht sehr interres.Verkäufer in rotem Höffner Shirt ansprachen der uns an die Kasse schickte.Hier wollten wir bezahlen aber an die Kasse der Warenausgabe verwiesen.Hier bezahlten wir 338,53 Euro.Doch dann ging der Ärger los keine Waren Ausgabe da wir zwar bezahlt hatten aber keinen Kaufvertrag hatten und wir uns gefälligst darum kümmern sollten.Darauf forderte ich die Warenausgabe das richtig zu stellen, das sei unser Problem mein Hinweis das hier im Haus ein Sprachproblem und Kundenservice nicht von Bedeutung ist.Wir wurden vorerst stehengelassen erst als meine Frau tätig wurde war man bereit tätig zu werden.Selbst beim verlassen des Hause wurden wir nochmals zugercht gewiesen - Wir hoffen das es bei Aufstellung und Lieferung Kundenfreundlicher abläuft!

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09-06-2023 um 17:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 22:24 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles geklärt - ok

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

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