Eine Kommode am 05.03 .2022 bestellt und wir wollten am 08 . 03 . 2022 die Kaufvertrag rückgängig machen .Die Kommode haben wir gleich bezahlt am 05 . 03 in Möbelgeschäft. (Lieferzeit 8 Wochen)Dadurch dass noch eine offene Rechnung mit derMöbelhaus besteht( eine Boxspringbett von cca 3000 €)haben wir vorgeschlagen der Kaufpreis mit diese Rechnung zu verrechnen.Laut Reklamation Bearbeiter es wird 25% von der Kaufpreis abgezogen.Warum? Bei onlinekauf besteht die 14 tägige Rücknahme ohne wenn und aber .Wo ist dass Unterschied? Wir sind sehr enttäuscht von diese Möbelhaus und werden in Zukunft bei Ihnen nicht mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen
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Antwort von Höffner
10-03-2022 um 08:54 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
15-03-2022 um 16:41 Uhr
Sehr geehrte Höffner Team , ich warte immer noch auf Ihren Anruf.
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