Waren retour

  • Noch offen
  • 09 Mär 2022
  • #357815
  • 190
Anzeige

Eine Kommode am 05.03 .2022 bestellt und wir wollten am 08 . 03 . 2022 die Kaufvertrag rückgängig machen .Die Kommode haben wir gleich bezahlt am 05 . 03 in Möbelgeschäft. (Lieferzeit 8 Wochen)Dadurch dass noch eine offene Rechnung mit derMöbelhaus besteht( eine Boxspringbett von cca 3000 €)haben wir vorgeschlagen der Kaufpreis mit diese Rechnung zu verrechnen.Laut Reklamation Bearbeiter es wird 25% von der Kaufpreis abgezogen.Warum? Bei onlinekauf besteht die 14 tägige Rücknahme ohne wenn und aber .Wo ist dass Unterschied? Wir sind sehr enttäuscht von diese Möbelhaus und werden in Zukunft bei Ihnen nicht mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-03-2022 um 08:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

15-03-2022 um 16:41 Uhr


Sehr geehrte Höffner Team , ich warte immer noch auf Ihren Anruf.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.