Ware TOP / Service FLOP

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2023
  • #467332
  • 96
Anzeige

Preis-/Leistungsverhältnis der Ware super. Lieferung und Aufbau durch Montageteam sehr gut. Qualität der Ware im Verhältnis zum Preis sehr gut.

Abstimmung Terminvereinbarung sehr schlecht: 1. ich frage mehrfach nach einem Liefertermin. Man vertröstet mich, wenn es soweit sei, werde ich Bescheid bekommen, da die Planung nicht so weit im Voraus möglich ist. Dann wohl ein einziger Versuch mich anzurufen, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Vier Wochen später eine E-Mail. Ich rufe umgehend (zwei Stunden nach dem Empfang) zurück und bekomme unfreundlich mitgeteilt, dass man mehrfach versucht hätte mich zu erreichen und es in den nächsten sechs Wochen nur noch einen Termin für die Lieferung gäbe - Zeitfenster 7:00-15:00 Uhr.

Ok, was soll man machen... Ich nehme den Termin und bitte darum, dass man vor dem Eintreffen angerufen werden soll, da man zwar in der Nähe, jedoch nicht den ganzen Tag vor Ort auf die Lieferung warten kann (neue Wohnung steht weitgehend noch leer und ist unbeheizt).

Als ich mich am Tag der Lieferung morgens nochmals kundig mache, wird mir mitgeteilt, dass das Zeitfenster 7:00 bis 18:00 Uhr beträgt und in den Lieferanweisung nicht steht, dass ich vorher angerufen werden soll. Es bestehe keine Möglichkeit etwas zu tun.

Folglich kann ich mich nun bei 5 Grad 7:00 bis 18:00 Uhr - bis zu 11 Stunden in die leere und unbeheizte Wohnung stellen, um Däumchen zu drehen und auf den Lieferservice zu warten - unmöglich!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-02-2023 um 16:07 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.