Ware nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2022
  • #439057
  • 144
Anzeige

sollte kw 42 dann kw 45 und leider hat sich bislang keiner bei mir gemeldet .
Es ist eine bodenlose Frechheit.
Ich erwarte das es geklärt wird und eine Entschädigung

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-11-2022 um 11:51 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für das offene Feedback. Die genannten Punkte entsprechen nicht unseren Serviceanspruch. Selbstverständlich möchten wir uns dafür entschuldigen.

In der vergangenen Zeit sind einige Hersteller viele Herausforderung in der Produktion ausgesetzt und leider Situationsbedingt folglich in Lieferverzug geraten. Gerne möchten wir als Dienstleister jede Bestellung und Auftrag gleich schnell und zur vollen Zufriedenheit umsetzen. Die entstandenen äußeren Beeinflussungen der Produktion und Lieferketten sind für eine zuverlässige Lieferplanung bei Ihnen sowie bei Möbel Höffner infolgedessen leider suboptimal verlaufen.

Gerne habe ich unser Servicecenter für Sie Informiert. Das zuständige Team wird sich schnellstmöglich melden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar."

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder würde ich etwas bei Ihnen bestellen 8 Wochen Lieferzeit angesagt 3 Monate waren es ,keine zwischenzeitlichen Infos oder ähnliches sehr unfreundliche Leute am Telefon.
Kein entgegenkommen
WÜRDE ICH JEDEN VON ABRATEN

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.