Sehr geehrte Damen und Herren, der Artikel (Bosch-Trockner) Artikel Nr. 10601307 ist heute geliefert worden und ist nicht an den Wunschort gestellt worden. Darum werde ich die 20€ dafür von der Rechnung abziehen Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am Goldberg 3 B. 42799 Leichlingen TEL 02175/7308977
Teilen
Antwort von Höffner
10-09-2021 um 08:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2021 um 13:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr geehrte Damen und Herrn, Problem wurde gelöst .Wir haben die 20 € zurück bekommen ,die dafür waren ,um den Trockner dort hinzustellen ,wo er hin sollte .Mit freundlichen Grüßen ****** ******.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.