Wann erhalte ich die nicht mitgelieferten Ersatzeile

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2021
  • #230640
  • 304
Anzeige

KV 3334077 v. 19.04.21
Ich habe mehrmals Emails geschrieben, wann die fehlenden ET meines bei Ihnen bestellten Stuhls bei mir eingehen?
Bitte informieren Sie mich in Kürze, wann die Teile auf den Postweg gehen.
mfg
P. ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2021 um 12:17 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 15:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Höffner war nicht daran interessiert mir weiter zu helfen. Ich hatte über Wochen versucht, dass Höffner mir fehlende Ersatzteile zu einem gelieferten Stuhl nachliefert.
Es war grauenvoll.
Nach Wochen gab ich es auf und habe den nicht funktionsfähigen Stuhl an Höffner zugeschickt.
Gott sei Dank klappte wenigstens das.

Nie, nie wieder.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.