KV 3334077 v. 19.04.21
Ich habe mehrmals Emails geschrieben, wann die fehlenden ET meines bei Ihnen bestellten Stuhls bei mir eingehen?
Bitte informieren Sie mich in Kürze, wann die Teile auf den Postweg gehen.
mfg
P. ******
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Antwort von Höffner
10-05-2021 um 12:17 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 15:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Höffner war nicht daran interessiert mir weiter zu helfen. Ich hatte über Wochen versucht, dass Höffner mir fehlende Ersatzteile zu einem gelieferten Stuhl nachliefert.
Es war grauenvoll.
Nach Wochen gab ich es auf und habe den nicht funktionsfähigen Stuhl an Höffner zugeschickt.
Gott sei Dank klappte wenigstens das.
Nie, nie wieder.
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