Kaufvertrag Nr.HÖ5881661-G bei kleinen Schrank die Tür ist schiff geht nicht richtig zu auf ihre Antwort ich würde mich freuen
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
13-12-2021 um 09:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
23-12-2021 um 21:20 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich möchte meine Reklamation zurück ziehen. Wir haben das Schrank von neue gebaut und jetzt ist alles erledigt. Ich bitte euch um Verständnis und möchte euch bedanken für ihre Reaktion
Mit Herzlichen Grüßen ****** ******.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und gute Rutsch ins neues Jahr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.