Guten Tag,
wir möchten einfach nur, dass unser Vorgang 9470897-3 von den dementsprechenden Leuten bearbeitet wird. Wir bekommen keine Informationen mehr. Noch nicht einmal eine Reaktion auf einen persönlichen Brief an Herrn ****** ( soll der Geschäftsführer / Leiter im Haus Rostock sein ).
Jetzt wie die Sitzmöbel nach langem hin und her endlich bei uns aufgebaut wurden, kümmert sich keiner mehr um die zugesagte Kulanz . ( wir könnten über den Vorgang schon ein Buch schreiben.
Alles weitere finden Sie im Vorgang 9470897-3.
LG ****** ****** und Heike-Susann Hinz
Teilen
Antwort von Höffner
15-03-2022 um 13:55 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2022 um 21:53 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Personal sollte mit mehr Spaß an die Arbeit gehen und besser auf die Kunden eingehen.
Freundlichkeit wird leider klein geschrieben bei den Mitarbeitern in Rostock.
LG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.