Vorgang 9470897-3

  • Behoben
  • 14 Mär 2022
  • #359501
  • 142
Anzeige

Guten Tag,
wir möchten einfach nur, dass unser Vorgang 9470897-3 von den dementsprechenden Leuten bearbeitet wird. Wir bekommen keine Informationen mehr. Noch nicht einmal eine Reaktion auf einen persönlichen Brief an Herrn ****** ( soll der Geschäftsführer / Leiter im Haus Rostock sein ).
Jetzt wie die Sitzmöbel nach langem hin und her endlich bei uns aufgebaut wurden, kümmert sich keiner mehr um die zugesagte Kulanz . ( wir könnten über den Vorgang schon ein Buch schreiben.
Alles weitere finden Sie im Vorgang 9470897-3.
LG ****** ****** und Heike-Susann Hinz

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-03-2022 um 13:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2022 um 21:53 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Personal sollte mit mehr Spaß an die Arbeit gehen und besser auf die Kunden eingehen.
Freundlichkeit wird leider klein geschrieben bei den Mitarbeitern in Rostock.
LG

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.