Von Anfang an der größte Mist.

  • Beantwortet
  • 29 Aug 2021
  • #284260
  • 322
Anzeige

Wir hatten am 6.12.20 zwei Badmöbelschränke bestellt.
Im März kam leider dann nur ein Schrank und für den anderen wurden wir vertröstet. Alles noch verkraftbar. Aber dann ging die Verarschung erst richtig los.
Wir bekamen natürlich den falschen Schrank geliefert. Nachdem sich rausstellte, das der Kundenservice bei Höffner super mangelhaft ist und man telefonisch gar keinen erreichen kann, fingen wir per Email an uns zu beschweren.
Man teilte uns mit, dass wir den neuen noch bekommen und den falsch gelieferten Schrank müssen wir selber wieder zurückschicken. Wow…
Leider hatten wir keine andere Wahl, verwiesen aber darauf hin, dass wir nach einem halben Jahr (wir sind mittlerweile im Sommer angekommen) schon umgezogen waren. Wurde komplett ignoriert und an die falsche Adresse geliefert.
Nun dachten wir endlich, dass wir es geschafft haben, aber nein -.-
Der Schrank war zwar nach mittlerweile fast 9 Monaten Lieferzeit endlich der richtige, aber es fehlten Schrauben, das Holz hatte viele Macken und natürlich passten die Bohrlöcher null aufeinander.
Und mal wieder finde ich keine Nummern für den Kundenservice. Als ob Höffner weiß, wie schlecht die sind und deswegen extra kein Kundentelefon haben!
Einfach nur eine Frechheit. Lieber bei EBay kaufen, gebrauchte Artikel haben eine bessere Qualität als das, was uns Höffner als Neuware verkaufen will!

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-08-2021 um 09:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

31-08-2021 um 09:40 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.