Vogelpohl ,Kaufvertrag 03.02.2022 immer noch nicht erledigt.

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2023
  • #472676
  • 138
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Die Küchenteile sollten lt. Kaufvertrag s.o. zwischen der 18 und 20 KW im Jahr 2022 geliefert werden. Wir haben Verständnis wenn es auch mal zu Lieferengpässen kommt aber wir haben jetzt März 2023 und jeden potentiellen Kunden der unsere Höffner Geschichte hört, der wird niemals ihr Kunde werden. Zuerst wurde unser Auftrag vergessen weiterzuleiten. Ist bei Herrn ****** ****** auf dem Schreibtisch geblieben und wurde dann von seiner Urlaubsvertretung im Juni bearbeitet. Zuvor haben wir 10 Tage dreimal am Tag versucht Herrn ****** zu erreichen, keine Chance. Emails wurden einfach ignoriert und erst nachdem mein Mann sich zur Geschäftsleitung durchgearbeitet hatte hat Herr ****** zurückgerufen.
Der bestellte Kühlschrank der theoretisch seit Monaten im Lager stehen sollte, war dann erst Ende 2023 Lieferbar. Weshalb wir uns für ein Ersatzgerät entscheiden mussten. Wir standen im Sommer ohne da. Erste Lieferung kam dann am 17.11.2022. Glasplatte hinter dem Herd zu gross, musste neu bestellt werden. Sockel falsch ausgemessen, neu bestellt werden, Schrank für Kühl-Gefrier-Kombi keine Scharniere, mussten neu bestellt werden, Schrank für eigenen Ofen/ Mikrowelle falsch ausgemessen, Micro passt nicht, musste neu bestellt werden.
Zweite Lieferung 23.11.2022 . Keine Scharniere dabei , keine Türen vor der Kühl-Gefrier- Komi, keine neuen Sockel und keinen neuen Schrank dabei für Ofen/ Mikrowelle. Es wurde nur die Glasplatte hinter dem Herd montiert.
Dritter Termin 9.2.2023. dritte mal Küchenschrank ausgeräumt, dritte mal Arbeitsausfall, dritte mal kein Schrank für Ofen/ Mikrowelle dabei. Monteure sind darüber nicht informiert. Dritte mal keine passenden Sockelleiste und dritte mal keine Scharniere aber zur Überraschung einen neuen Schrank für die Kühl-Gefrier-Kombi. Also Kühlschrank wurde ausgebaut , neuer Schrank aufgestellt und Kühlschrank eingebaut und jetzt defekt. Wir haben jetzt also nicht nur die Sockelleisten nicht fertig, kein passenden Schrank für unseren Ofen/ Mikrowelle, wir stehen jetzt auch noch ohne Kühl-Gefrier-Kombi da. Was ein Glück das es draussen kalt ist und wir unsere Kühlschrank Produkte auf der Terrasse lagern können.
Das alles wo doch Herr ****** ****** mehrfach betonte das es ja nur ein Kleinauftrag wäre, mit welchen er ja wohl hoffnungslos überfordert war.
Gestern bekam mein Mann dann eine Email, mit der Neubestellung für die Sockelleisten und der bitte um Verständnis. Ersten Frage , was ist mit der Bestellung für den Hochschrank Ofen/ Mikrowelle ? Wir hätten doch gerne diese Baustelle endlich erledigt. Zweitens nach all diesen Monaten noch um Verständnis zu bitten ist eine Frechheit sondergleichen. Wir sind alle voll berufstätig und ich räume jetzt wieder die Schränke ein und habe wieder Verdienstausfall.
Ich erwarte das sich jetzt endlich vernünftig um unsere Auftrag gekümmert wird. AGB´s gelten nicht nur für Käufer auch sie sind in der Pflicht.

****** ******

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10-03-2023 um 11:02 Uhr


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Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2023 um 09:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice. Unser Auftrag hatte inzwischen Jahrestag und nicht nur die Schrankmängel sind nicht behoben, Sockelleisten sind nicht komplett, nein nach dem Kühlschrank Einbau konnten die Monteure diesen nicht mehr anschalten. Inzwischen wurde die Technik ausgebaut aber wir stehen inzwischen schon seit Wochen ohne Kühlschrank da. Es wurde uns zweimal ein Leihkühlschrank versprochen und wir warten immer noch. Wir haben im letzten Sommer ohne da gestanden. Es gab bei uns kein einziges kaltes Getränk. Ostern 22 , Weihnachten 2022 Baustelle und Ostern 23 auch. Nein ich erzähle jedem potentiellen Kunden dad er wo anders kaufen soll.

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Höffner
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