Völlig unzureichend!

  • Noch offen
  • 12 Dez 2022
  • #447430
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
zur o.g. EBK ist nunmehr die Grenze des Erträglichen erreicht.
Zuerst wurde der Termin zum Abbau unserer alten EBK drei Tage vor dem geplanten Abbautermin auf unbestimmte Zeit verschoben, da Sie es nicht schafften den von uns bestellten Siemens Herd zu beschaffen.
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir die alte Küche bereits völlig ausgeräumt. Nun mussten wir diese komplette Küche wieder bestücken und einräumen.
Das seitens Möbel Höffner keine verbindliche Aussage über die Beschaffung des Herdes getroffen werden konnte, waren wir gezwungen uns selbst um die Beschaffung eines Siemens Herdes zu kümmern. Nach ein paar Tagen hatten wir den Herd besorgen können. Nach weiteren paar Wochen wurde endlich unsere alte Küche abgebaut und eine Woche später dann die neue Küche geliefert. Beim Einbau der neuen Küche wurden viele Mängel entdeckt, wie zum Beispiel zwei falsch gelieferte Arbeitsplatten usw. Die ganze Mängelliste hier aufzuführen würde den Rahmen sprengen.
Mittlerweile waren bereits zwei Termine zur Nachbesserung aller Mängel vorgenommen worden, beide Male konnten jedoch diese Mängel nicht beseitigt werden.
Nicht nur das, nein, die Monteure haben es auch geschafft die Anschlüsse des Niederdruck Boilers falsch anzuschließen , sodass ich meine Lippen beim Versuch kaltes Wasser zu trinken, verbrühte. !!! Welch Unfähigkeit, unglaublich. (Bild anbei)
image3.jpegimage4.jpeg
Folgende, noch bestehende Mängel:

Diese sind:

-das Spülbecken ist eine völlige billig Produktion und wurde beim Einbau in die Arbeitsplatte auf der Unterseite nicht einmal abgedichtet.
Die Armatur sogar in dem Spülbecken mit eingebaut, was diese Billigproduktion noch viel unstabiler macht. ( Bilder anbei)
image0.jpegimage1.jpeg
Weiterhin wurde beim letzten Versuch vergangenen Freitag, unsere Kochplatte verkratzt. ( Bild anbei )
image2.jpeg
Einbau der Arbeitsplatte am Fenster, welch Pfusch. ( Bild anbei)
image5.jpeg
Der Höhenunterschied zwischen AP Fenster und anderen beiden AP, 3 mm, ( Bilder anbei )
image6.jpegimage7.jpeg

Es wurden kein AP an den Wänden abgedichtet.
( Bild anbei)
image8.jpeg

Weiterhin sind sämtliche Blenden der Bodenabschlüsse nicht befestigt.
(Bild anbei )
image9.jpeg
Der Herd wurde schief eingebaut.
(Bild anbei )
image10.jpeg
Zweiter Arbeitsbereich nicht fachgerecht eingebaut. (Bild anbei)
image11.jpeg
Dann fehlt an einer AP das Nobilia Schild.
image12.jpeg

Wir haben ihnen bereits zwei Mal einen Termin der Nachbesserung aller Mängel eingeräumt, keinen Termin haben die dazu nutzen können die Beanstandungen zu beheben. Wir sehen auch keinen weiteren Sinn, weitere Termine mit ihrem Haus zu vereinbaren, da hierdurch anscheinend noch mehr Schaden entstehen würde.

Wir fordern nunmehr eine drastische Minderung des Kaufpreises in der Art, als das wir eine zuverlässige, externe Firma mit der Behebung der Mängel beauftragen können.
Eine Kopie dieses Schreiben geht auch an die Möbel Höffner Geschäftsleitung.

Mit freundlichen Grüßen
Alexandra ******
Ernst ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-12-2022 um 16:56 Uhr


Guten Tag ,

vielen Dank für das offene Feedback. Die genannten Punkte entsprechen nicht unseren Serviceanspruch. Selbstverständlich möchten wir uns dafür entschuldigen.

Gerne haben wir Ihre Beanstandung an das Möbel Höffner Kundenserviceteam weitergeleitet. Ihre Punkte werden geprüft und das Serviceteam wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Wir als Servicedienstleister sind immer an eine gemeinsame Lösung interessiert. Selbstverständlich bedauern wir, dass eine Folge von verschiedenen Beanstandungen vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

25-12-2022 um 23:08 Uhr


Eine kleine Entschuldigung seitens Höffner, jedoch bislang konnte das Problem nicht gelöst werden.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.