Ich warte immer nochmal meine Rückmeldung ( Reklamation, Email vom 14.12.2021).
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich sende Ihnen 3 Fotos von meinem Vitrinen Schrank und ebenfalls Fotos von Ihrem Ausstellungsstück aus Ihrem Möbelhaus.
Ich hoffe sie erkennen dann den Unterschied das mein Vitrinen Schrank kein Innenlicht hat obwohl ich den Schrank komplett mit innen gekauft habe.
Ich hoffe sie finden ein Lösung und mir nicht wieder Ersatzteile schicken.
Sollte dies nochmal vorkommen, werde ich alle Ersatzteile zurückschicken und möchte von Ihnen einen neuen Schrank geliefert bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Höffner
07-01-2022 um 10:02 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2022 um 21:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.