Vitrinen Schrank katt

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  • 06 Jan 2022
  • #336197
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Ich warte immer nochmal meine Rückmeldung ( Reklamation, Email vom 14.12.2021).

Sehr geehrte Damen und Herren 


Ich sende Ihnen 3 Fotos von meinem Vitrinen Schrank und ebenfalls Fotos von Ihrem Ausstellungsstück aus Ihrem Möbelhaus.

Ich hoffe sie erkennen dann den Unterschied das mein Vitrinen Schrank kein Innenlicht hat obwohl ich den Schrank komplett mit innen gekauft habe.

Ich hoffe sie finden ein Lösung und mir nicht wieder Ersatzteile schicken.


Sollte dies nochmal vorkommen, werde ich alle Ersatzteile zurückschicken und möchte von Ihnen einen neuen Schrank geliefert bekommen.


Mit freundlichen Grüßen

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Ärger mit Höffner?

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07-01-2022 um 10:02 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2022 um 21:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles bestens

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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