Am 24.11.2020 erhielten wir die Lieferung unserer Möbel.Leider mussten wir jetzt feststellen,dass beide Türen sich verzogen haben.Unten liegen diese an und oben ist ein Spalt von ca 1 cm.
Wir bitten schnellstmöglich um Erledigung.
Teilen
Antwort von Höffner
29-10-2021 um 10:18 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
01-11-2021 um 19:15 Uhr
Meine Reklamation wurde noch nicht bearbeitet. Mir wurde übermittelt dass sich ein Mitarbeiter vom Kundendienst bei uns meldet,was nicht geschah. Es handelt sich um 2 Vitrinen von der Möbelserie Madeira. Türen siind total verzogen.Oben1 cm Abstand.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.