Haben Ende Januar eine Vitrine bestellt und natürlich auch direkt bezahlt. Bis heute kriegen wir wöchentlich neue emails in denen sich die Lieferung Woche für Woche verzögert und am Telefon bekommen wir immer gesagt wir sollen in einer Woche nochmal anrufen, die Ware würde freitags im Lager eintreffen...
Teilen
Antwort von Höffner
20-04-2021 um 10:40 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.