Guten Tag...
habe 3 Kombieservice bestellt und davon war in jedem etwas kaputt und 1fehlendes Teil..habe ihnen am11ten eine EMail geschrieben und bis Dato noch nichts gehört.
Bitte um Zusendung eines neuen Kombieservice damit ich eventuell noch austauschen kann und werde ihnen das defekte Service per Rückschein wieder zuschicken kann.
****** ******
Kaufvertragsnr.00003269508
Kundennr. 624566073
Bitte um sofortige Bearbeitung.
Ich hab noch nie solange warten müssen und bin sehr enttäuscht.
M.f.G. ****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
19-04-2021 um 12:29 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
21-04-2021 um 11:50 Uhr
Wie lange soll ich noch auf Antwort warten.
U.******
Antwort von Höffner
27-04-2021 um 14:45 Uhr
Guten Tag,
die Nachlieferung ist nun bei Ihnen angekommen. Ist diesmal alles in Ordnung?
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.