Verzögerung Lieferung Sofas

  • 14 Feb 2022
  • #350120
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 03.12.2021 haben wir 2 Sofas unter der Kaufvertragsnummer 3840270 bei Ihnen bestellt. Bereits am 14.12.21 erhielten wir per Mail die Information, dass die Lieferung sich verzögert und erst in der 7.KW an uns zugestellt wird. Nachdem wir zwischenzeitlich keine weiteren Informationen über den genauen Liefertermin erhalten haben, habe ich mir es gewagt heut beim Kundenservice nachzufragen, wann die Sofas kommen. Hier erhielt ich vom ersten Kollegen die unverschämte Antwort, dass diese erst in der kommenden Woche im Lager eintreffen und wann diese dann an uns geliefert werden, kann er nicht sagen. Ich soll mich damit zufrieden geben, denn er hat schließlich kein Mietsofa, was er mir zwischenzeitlich geben könne. Eine bodenlose Frechheit, welches man sich als Käufer gefallen lassen muss von Ihrem Kundenservice. Auch die nächste Kollegin (ich versuchte es nochmal, um evtl. nähere Informationen zu erhalten) war keineswegs gewillt uns weiterzuhelfen und wünschte mir dann nach weiterer Nachfrage meinerseits einfach einen schönen Tag und legte auf. Ich bin absolut empört über diese absolute Unverschämtheit und zudem sehr enttäuscht. Wir ziehen dieses Wochenende in unser Haus und müssen dann, wer weiß wie lange, ohne Sofas Vorlieb nehmen. So haben wir uns das nicht vorgestellt.
Ich bin absolut entsetzt über den Umgang im Kundenservice. Da ich selbst aus der Disposition der Autoindustrie komme und wir ein absolut anderen Umgang mit unserer Kundschaft pflegen und jeden Termin nochmals nachhaken etc., ist diese Situation für uns nicht tragbar. Ich wünsche sofortige Klärung dieser Angelegenheit und schnellstmögliche Rückmeldung über unseren Liefertermin.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.