Verzögerte Lieferung

  • Noch offen
  • 30 Mai 2023
  • #496493
  • 104
Anzeige

Am13.07.2022 habe ich Möbel bei Fa. Höffner für eine zu vermietende Ferienwohnung bestellt. Ende 2022 sind die bestellten Möbel bei Fa. Höffner Rostock eingetroffen. Der Auslieferungstermin sollte Anfang April 2023 erfolgen. Am 17.04.2023 sollte die Auslieferung erfolgen. Eine Woche vor Auslieferung erhielt ich die Info, dass ein bestellter Schrank nicht geliefert werden kann, da ein Seitenteil defekt ist und dieses nachbestellt werden muss. Ich informierte Fa. Höffner, dass die Ferienwohnung ab 01.06.2023 in der Vermietung ist und sie sich bemühen möchten den Schrank rechtzeitig auszuliefern. Man teilte mir mit, dass sie keinen Einfluss darauf haben. Das defekte Teil des Schrankes ist wurde vom Hersteller laut Aussage verschickt. Der Aufstelltermin wurde mir auf den 23.06.2023 zugeteilt. Fast 4 Wochen nach dem Vermietungsbeginn. Ich werde einen Rechtsanwalt beauftragen müssen, um den Ausfall auszugleichen können. Bei der Fa. Höffner scheint niemand sich für eine schnelle Bearbeitung zu interessieren.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2023 um 12:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

30-05-2023 um 18:02 Uhr


Das Schreiben von der Fa. Höffner ist ein Standatantwort aus vermutlich einem Katalog. Fa. Höffner hat mein Schreiben nicht gelesen.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.