Vertrag 3041118: kaputte Gläser

  • Beantwortet
  • 14 Mär 2022
  • #359639
  • 107
Anzeige

Wir haben jetzt die Lieferung ausgepackt und haben in einem Karton 2 Defekte Rotweinkelche gefunden. Wir bitten um Ersatz! Foto anbei!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Landsensor GmbH
****** ******
Lanker Dorfstraße 7/8, 16348 Wandlitz

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-03-2022 um 14:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ersatzware wurde bereits an Sie versendet.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.