Versteckter Mangel - quietschende Sitzflächen bei Esszimmerstühlen

  • Noch offen
  • 27 Jun 2023
  • #508152
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Im April 2021 kaufte ich bei Ihnen 4 Esszimmerstühle, die für mich optisch und vom Sitzgefühl perfekt schienen. Leider verursachen die Sitzflächen seit einiger Zeit, trotz geringer Nutzung - sehen aus wie neu- heftige Knarr- u Quietschgeräusche der Sitzflächen. Die Stühle sind nun auch kein Billigprodukt - einer kostet ursprünglich ca 150€ - war beim
Kauf ein Angebot.
Ich bin maßlos enttäuscht von Höffner, solche Ware mit versteckten Mängeln gekauft zu haben. Habe mit Höffner in all den Jahren immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie haben sicherlich zu dem Model
Josua blau noch mehr Beschwerden erhalten von anderen Kunden - Kaufvertrag 7528471- Leider weiß ich mir hier keine Lösung und wollte mal meine Unzufriedenheit hierzu äußern .
Freundliche Grüße
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27-06-2023 um 13:10 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

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21-07-2023 um 18:44 Uhr


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