Verspätete Lieferung ohne Kulanz seitens des Unternehmens/Widersprüchliche Auskünfte

  • Noch offen
  • 19 Mai 2021
  • #236168
  • 462
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben im Dezember bei Ihnen eine Couch erworben, welche im Februar geliefert werden sollte. Im Endeffekt wurde es April. Bei einem sehr netten Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir gesagt, dass wir NACH Lieferung der Couch unser Anliegen schildern können und uns eine Entschädigung zuteil wird. Nur deshalb haben wir uns dafür entschieden, die Couch trotz der verdoppelten Lieferzeit zu behalten und nicht bei unserer Alternativlösung für die 4 Monate zu bleiben. Nun habe ich erneut mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde widersprüchlicherweise genau das Gegenteil gesagt: Da es nicht vorab schriftlich fixiert wurde, kann nun keine Kulanz seitens Höffner mehr erfolgen. Ich bin dementsprechend sehr unzufrieden mit der nicht vorhandenen Lösung bzw. dem fehlenden Entgegenkommen seitens des Unternehmens und würde mich über eine andere Entscheidung freuen. MfG

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2021 um 12:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

20-05-2021 um 15:11 Uhr


Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Ich würde mich freuen, wenn wir zu einer gemeinsamen Lösung gelangen. MfG

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.