Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben im Dezember bei Ihnen eine Couch erworben, welche im Februar geliefert werden sollte. Im Endeffekt wurde es April. Bei einem sehr netten Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir gesagt, dass wir NACH Lieferung der Couch unser Anliegen schildern können und uns eine Entschädigung zuteil wird. Nur deshalb haben wir uns dafür entschieden, die Couch trotz der verdoppelten Lieferzeit zu behalten und nicht bei unserer Alternativlösung für die 4 Monate zu bleiben. Nun habe ich erneut mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde widersprüchlicherweise genau das Gegenteil gesagt: Da es nicht vorab schriftlich fixiert wurde, kann nun keine Kulanz seitens Höffner mehr erfolgen. Ich bin dementsprechend sehr unzufrieden mit der nicht vorhandenen Lösung bzw. dem fehlenden Entgegenkommen seitens des Unternehmens und würde mich über eine andere Entscheidung freuen. MfG
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Antwort von Höffner
20-05-2021 um 12:01 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
20-05-2021 um 15:11 Uhr
Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Ich würde mich freuen, wenn wir zu einer gemeinsamen Lösung gelangen. MfG
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