Verspätete Lieferung

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2021
  • #224586
  • 352
Anzeige

Hallo, möchte mich bei Ihnen beschweren, denn meine Kommode ist seit 2.2.21 bestellt und bis heute nicht geliefert.
Am 20.2.21 habe ich mich erkundigt wo denn meine Bestellung bleibt und die Antwort lautete: Die Lieferung hat Verspätung und trifft bei uns in der 12 KW im Lager ein. Habe dann am 16.4.21 wieder nachgefragt und bis heute keine Antwort erhalten. Jetzt sind wir mittlerweile bei 17 Wochen und noch keine Lieferung in Sicht.
Schwache Vorstellung eine Lieferzeit von 4 Monaten bzw. vielleicht sogar 5 für eine Kommode.
Werde definitiv nichts mehr bei Höffner bestellen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-04-2021 um 09:18 Uhr


Guten Tag,
um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir zunächst die Kaufvertragsnummer Ihrer Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

27-04-2021 um 09:55 Uhr


Ich habe noch nicht mal einen Kaufvertrag bekommen. Aber sie müssen ja meine Daten haben sonst hätten sie mir ja auf meine erste Anfrage nicht antworten können.

Gruß ******

27-04-2021 um 10:59 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.