Hallo, möchte mich bei Ihnen beschweren, denn meine Kommode ist seit 2.2.21 bestellt und bis heute nicht geliefert.
Am 20.2.21 habe ich mich erkundigt wo denn meine Bestellung bleibt und die Antwort lautete: Die Lieferung hat Verspätung und trifft bei uns in der 12 KW im Lager ein. Habe dann am 16.4.21 wieder nachgefragt und bis heute keine Antwort erhalten. Jetzt sind wir mittlerweile bei 17 Wochen und noch keine Lieferung in Sicht.
Schwache Vorstellung eine Lieferzeit von 4 Monaten bzw. vielleicht sogar 5 für eine Kommode.
Werde definitiv nichts mehr bei Höffner bestellen.
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Antwort von Höffner
27-04-2021 um 09:18 Uhr
Guten Tag,
um Ihr Anliegen bearbeiten zu können, benötigen wir zunächst die Kaufvertragsnummer Ihrer Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Antwort des Verbrauchers
27-04-2021 um 09:55 Uhr
Ich habe noch nicht mal einen Kaufvertrag bekommen. Aber sie müssen ja meine Daten haben sonst hätten sie mir ja auf meine erste Anfrage nicht antworten können.
Gruß ******
Antwort von Höffner
27-04-2021 um 10:59 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
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