Die wohnlandschaft die uns heute geliefert wurde ist verschmutzt und ein ausstellungsstück daher möchten wir sie durch eine unbenutzte neue landschaft ersetzt haben
Teilen
Antwort von Höffner
30-04-2021 um 11:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 22:11 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Also im Gegensatz zu manchen Bewertungen ,ging es doch relativ zügig und der Service war dann super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.