Versand

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2022
  • #448342
  • 137
Anzeige

Ich habe am 04.12.22 Bestellt und bis jetzt keine Ware erhalten obwohl Steht in 3 Tage Zustellung. Jede zweite Tag gleiche Mail mit dem Antwort wird gleich vorbereitet und verschickt. Bis jetzt aber noch nicht. Mitarbeiter sind unfreundlich und die finden keine Lösung.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2022 um 12:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung zur Bestellung/Lieferung vorliegt.

Die Lieferzeitangabe mit 2-3 Werktage erfolgt unter Berücksichtigung, dass der Artikel im Zentrallager vorhanden ist. Das Team unserer Logistik ist im vollen Einsatz, alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit versandfertig vorzubereiten und an einen Versanddienstleister zu übergeben.

Möbel Höffner ist vor äußeren Einflüssen leider nicht geschützt. Die Bereitstellung und Verpackung ist ein manueller Prozess. Leider kann es durch Personalausfällen zu Herausforderungen kommen und wir setzen alles daran, alle Aufträge so schnell wie möglich zu versenden. Wir bedauern, dass nicht innerhalb von drei Werktagen Ihre Bestellung eingetroffen ist.

Ihre Bestellung ist gestern an den Versanddienstleister übergeben worden. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass die Liefer- und Wartezeit unangenehm ist und möchten uns dafür selbstverständlich entschuldigen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.