Am 27.10.21 haben wir bei Höffner in Hamm eine Schlafsofa Jamira (Kaufvertrag HÖ-8434252-U) mit Lieferzeit ca. 6 Wochen, eigene Zeit später bekommen Nachricht das Lieferung verschieben auf 52KW dieses Jahr und jetzt verschieben auf 6KW dieses Jahr. So gehet das nicht. Wann in 2 Wochen bekommen die Schlafsofa nicht uns bleibt nichts übrig Kaufvertrag stornieren.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-01-2022 um 21:45 Uhr
Sind wieder zwei Wochen vorbei und ich habe noch keine Antwort auf meine vorherige Beschwerung bekommen. So verlieren Sie unsere Vertrauen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.