Verpasste Termine

  • 27 Dez 2021
  • #332142
  • 208
Anzeige

Am 27.10.21 haben wir bei Höffner in Hamm eine Schlafsofa Jamira (Kaufvertrag HÖ-8434252-U) mit Lieferzeit ca. 6 Wochen, eigene Zeit später bekommen Nachricht das Lieferung verschieben auf 52KW dieses Jahr und jetzt verschieben auf 6KW dieses Jahr. So gehet das nicht. Wann in 2 Wochen bekommen die Schlafsofa nicht uns bleibt nichts übrig Kaufvertrag stornieren.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2022 um 21:45 Uhr


Sind wieder zwei Wochen vorbei und ich habe noch keine Antwort auf meine vorherige Beschwerung bekommen. So verlieren Sie unsere Vertrauen.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.