Am 11.10.22 wurde eine Küche von Nolte eingebaut .Wir stellten gestern fest ,das sich an der Hänge ganz oben eine abgesplitterte Stelle im Holz befindet .Wir hoffen auf baldige Antwort .Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
27-10-2022 um 15:42 Uhr
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre Reklamation hat unser Team bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen und einen Ersatzbezug/teil für Sie bestellt.
Selbstverständlich nimmt unser Team des Beanstandungsservice unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf sowie die benötigten Ersatzteile vom Hersteller bei uns im Lager eingetroffen sind.
Gemeinsam wird dann ein Termin mit Ihnen abgestimmt, damit wir die Beanstandung umgehend beheben können.
Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld, wünschen einen sonnigen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Möbel Höffner Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2022 um 22:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Reaktion auf Reklamation.Schaden wird sehr zeitnah behoben .Bin sehr zufrieden .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.