Unzuverlässigkeit bei Lieferung und Aufbau der Möbel

  • Behoben
  • 18 Jun 2021
  • #252303
  • 435
Anzeige

Nach 12 Wochen Wartezeit auf meine Schlafzimmermöbel, stand der Termin am 17.06. zwischen 7.00-13-00 Uhr fest.
Lieferung und Aufbau, allein die Montagekosten 300,00 €.
11.00 Uhr fragte ich in Leipzig nach, ob der Termin bestehen bleibt, selbstverständlich war die Antwort, einer sehr unhöflichen Dame.
13.10 der Anruf eines Monteurs, der Termin fällt aus, maximal Belieferung aber kein Aufbau. Nach weiteren 4 Anrufen bei ihrem Kundendienst wurden die Möbel um 15.30 Uhr geliefert und aufgebaut. Für die Montagekosten, habe ich selbst mit Hand angelegt , da ab 16.00 Uhr nur noch ein Monteur vor Ort war. Das ist kein Kundenservice!
Am Bettgestell befindet sich auch eine defekte Lackstelle. Ich bin tief enttäuscht von Ihrem Service und werde Sie auf keinen Fall weiter empfehlen! ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2021 um 11:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2021 um 08:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Mitarbeiter vom Kundenservice hat mich telefonisch kontaktiert.
Er hat sich für die Vorfälle entschuldigt und mir einen Gutschein über 100,00 €
zugesandt.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.