Unzufrieden Elementgruppe

  • Noch offen
  • 19 Okt 2022
  • #430165
  • 198
Anzeige

Unsere Couch macht, wenn wir uns draufsetzen Geräusche. Wir sind unzufrieden die ist grad ganz neu 16.08.2022 bei Höfner gekauft

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2022 um 10:13 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

26-10-2022 um 17:43 Uhr


Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen

27-10-2022 um 15:53 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es ist nicht unser Serviceanspruch, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Dafür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir haben das zuständige Team informiert. Sie werden innerhalb der nächsten 1-3 Werktage kontaktiert für eine gemeinsame Lösungsabsprache.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und wir verbleiben mit

besten Grüßen

Möbel Höffner Team

07-11-2022 um 11:09 Uhr


Es hat sich immernoch keiner gemeldet !

08-11-2022 um 08:48 Uhr


Keine Rückmeldung!

08-11-2022 um 10:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und ihre Schilderung entspricht nicht unseren Serviceanspruch. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.

Senden Sie uns bitte für eine Prüfung Ihrer Beanstandung ein Foto/s per E-Mail an onlineservie@hoeffner.de und nennen Sie bitte im Betreff das Wort Reklamation gefolgt von Ihrer Kaufvertragsnummer. Wir prüfen anschließend mit dem Hersteller die Reklamation. Sowie eine Rückinformation des Herstellers vorliegt, werden wir gemeinsam eine Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

freundlichen Grüßen

ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

19-11-2022 um 11:51 Uhr


Hallo wir haben den Couch erst seit paar Monaten und wie beim erste E-Mail geschildert wurde, macht die eine Seite beim sitzen und aufstehen Geräusche.
2.Problem: als uns der Couch geliefert wurde, waren zwischen Kopflehn und Couch in einige Stellen Lücken uns wurde gesagt, dass sie sich nach paar Tagen sitzen und die dann offene Stellen verschwinden. Leider sind in einige Stellen noch die Probleme da.

Und wenn diese Probleme noch da sind, dann sind das für mich ein Service Anspruch? Ich werde ihn ein paar Bilder schicken aber wo der Geräusch kommt, kann ich ihn ja kein Bilder schicken dafür muss ich ja den Couch von unten ab montieren und das ist nicht meine Aufgabe. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung und Problem Beseitigung mit freundlichen Grüßen Familie ******

7
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.