Unsere Couch macht, wenn wir uns draufsetzen Geräusche. Wir sind unzufrieden die ist grad ganz neu 16.08.2022 bei Höfner gekauft
Teilen
Antwort von Höffner
20-10-2022 um 10:13 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
26-10-2022 um 17:43 Uhr
Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen
Antwort von Höffner
27-10-2022 um 15:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es ist nicht unser Serviceanspruch, dass Sie keine Antwort erhalten haben. Dafür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben das zuständige Team informiert. Sie werden innerhalb der nächsten 1-3 Werktage kontaktiert für eine gemeinsame Lösungsabsprache.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und wir verbleiben mit
besten Grüßen
Möbel Höffner Team
Antwort des Verbrauchers
07-11-2022 um 11:09 Uhr
Es hat sich immernoch keiner gemeldet !
Antwort des Verbrauchers
08-11-2022 um 08:48 Uhr
Keine Rückmeldung!
Antwort von Höffner
08-11-2022 um 10:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und ihre Schilderung entspricht nicht unseren Serviceanspruch. Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.
Senden Sie uns bitte für eine Prüfung Ihrer Beanstandung ein Foto/s per E-Mail an onlineservie@hoeffner.de und nennen Sie bitte im Betreff das Wort Reklamation gefolgt von Ihrer Kaufvertragsnummer. Wir prüfen anschließend mit dem Hersteller die Reklamation. Sowie eine Rückinformation des Herstellers vorliegt, werden wir gemeinsam eine Lösung mit Ihnen abstimmen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
freundlichen Grüßen
ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.
Antwort des Verbrauchers
19-11-2022 um 11:51 Uhr
Hallo wir haben den Couch erst seit paar Monaten und wie beim erste E-Mail geschildert wurde, macht die eine Seite beim sitzen und aufstehen Geräusche.
2.Problem: als uns der Couch geliefert wurde, waren zwischen Kopflehn und Couch in einige Stellen Lücken uns wurde gesagt, dass sie sich nach paar Tagen sitzen und die dann offene Stellen verschwinden. Leider sind in einige Stellen noch die Probleme da.
Und wenn diese Probleme noch da sind, dann sind das für mich ein Service Anspruch? Ich werde ihn ein paar Bilder schicken aber wo der Geräusch kommt, kann ich ihn ja kein Bilder schicken dafür muss ich ja den Couch von unten ab montieren und das ist nicht meine Aufgabe. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung und Problem Beseitigung mit freundlichen Grüßen Familie ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.