Unzufrieden bei unserem letzten Kauf

  • Behoben
  • 20 Okt 2022
  • #430542
  • 151
Anzeige

Wir haben uns am 30.09.22 bei Höffner in Rostock Badmöbel gekauft, bis auf den Hängeschrank war alles vorrätig. Der Hängeschrank musste bestellt werden. Da das Sortiment raus geht haben wir mehrfach gefragt ob die bestellte Ware noch geliefert wird, laut der Kollegin kein Problem. Nun haben wir vor ein paar Tagen die Info bekommen das er nicht mehr kommt. Supi aber naja kann man nichts machen. Die Bitte uns das Muster zu reservieren schlug Sie leider aus. Die restlichen Möbel sollten geliefert werden. Laut Kaufvertrag ca. 1Woche,laut Kollegin innerhalb 3 Wochen. Als ich nachfragte sollte der früheste Termin in der 1.Novemberwoche sein.
Da das für uns zu spät ist habe ich beim Service angerufen um die Lieferung zu stornieren, die Kollegin hat mir gesagt es muss schriftlich gemacht werden und war mit dieser Aussage fertig. Ich bin inzwischen echt genervt. Bin dann aber heute zu Höffner gefahren, habe mich oben im Kundendienst angestellt und dort dann erfahren das die Lieferung storniert ist. So langsam fühle ich mich doch echt schlecht behandelt. Da muss man sich ja doch überlegen ob man die nächsten Möbel in einem anderen Geschäft kauft. Ich bin jedenfalls sehr unzufrieden wie das alles gelaufen ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mfg
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2022 um 11:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2022 um 08:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dieser Einkauf bei Hoeffner ist nicht so gut gelaufen, hatten so einige Probleme, da wir aber Stammkunden sind und schon super Einkäufe vorher tätigen konnten, können wir hoeffner svhon wegen der Vielfalt immer wieder empfehlen.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.