unvollständige Lieferung vom 10.1.22

  • Noch offen
  • 16 Mär 2022
  • #360319
  • 124
Anzeige

betr.KJaufvertrag Hö -7706021-c

lieferung eines Kleiderschrankes erfolgte am 10.1.22
ohne Scharniere und dazugehörige Griffe.
Die Türen wurden somit erst am 17. 2 22 angebracht.
wann erfolgt die endgültige M ontage der Griffe ?

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2022 um 11:55 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

28-03-2022 um 16:55 Uhr


wo soll ich mich noch hinwenden, daß ein gelieferter Kleiderschrank nach fast 3 Monaten immer n och nicht
schließbar ist, obwohl Montagekosten in Höhe von 204,00 + 79,00 EU am 10. Januar bereits bezahlt wurden. Mit Servicehat das glaube ich n iochts mehr zu tun !

Ich hoffe, daß dieser Mangel bis zu 31.3. beseitigt wird.

freundliche Grüße

...................G. ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.