betr.KJaufvertrag Hö -7706021-c
lieferung eines Kleiderschrankes erfolgte am 10.1.22
ohne Scharniere und dazugehörige Griffe.
Die Türen wurden somit erst am 17. 2 22 angebracht.
wann erfolgt die endgültige M ontage der Griffe ?
Teilen
Antwort von Höffner
17-03-2022 um 11:55 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
28-03-2022 um 16:55 Uhr
wo soll ich mich noch hinwenden, daß ein gelieferter Kleiderschrank nach fast 3 Monaten immer n och nicht
schließbar ist, obwohl Montagekosten in Höhe von 204,00 + 79,00 EU am 10. Januar bereits bezahlt wurden. Mit Servicehat das glaube ich n iochts mehr zu tun !
Ich hoffe, daß dieser Mangel bis zu 31.3. beseitigt wird.
freundliche Grüße
...................G. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.