Am 4.5.2021 erhielten wir unsere Bestellung vom 18.2.2021 ausgeliefert. Beim Aufbau stellten wir fest, dass die Abdeckplatte des Sideboards fehlte.
KV Nr. 3093408, KNR 624396649, Shop Auftrag 14615306
Am 4.5.2021 haben wir online eine Reklamation veranlasst. Im standardisierten Antwortschreiben wurde uns die Ticket-Nr. (siehe Betreff) mit der Bitte um Geduld mitgeteilt.
Da bis heute keine weitere Reaktion auf unsere Reklamation eingegangen ist und telefonisch keine Möglichkeit besteht, mit Höffner in Verbindung zu treten, möchten wir uns über diese Serviceleistung beschweren. Wir erwarten wenigstens einen Kontakt bzw. eine Mitteilung, wie unser Anliegen jetzt bearbeitet wird. In der Hoffnung auf Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Höffner
10-05-2021 um 11:38 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
26-05-2021 um 15:56 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Danke für ihren Zwischenbescheid, dass die Lieferung in der 24. KW bei ihnen erwartet wird.
Ich hoffe, sie können dann zeitnah mir das fehlende Teilstück zur Verfügung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2021 um 21:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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