Unvollständige Lieferung Kojenbett, Mangelnde Bearbeitung

  • Noch offen
  • 10 Nov 2021
  • #312459
  • 439
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Am 27.07. 2021 bestellten wir ein Kojenbett für meine Tochter. ( siehe Kaufvertrag) . Am Fr. den 01.10.2021 nach 10 Wochen Lieferzeit wurde es angeliefert. Voller Freude montierten wir das Bett. Stellten dabei fest , das ein Paket mit 3x Einschubschubladen fehlte. Daher fuhr ich am 02.10.2021 zum Kundenservice Höffner Paderborn. Fr. Gudrun ****** nahm die Reklamation entgegen. Sie sagte, sie informiere mich innerhalb von 3 Tagen. Ich hinterließ Telefonnummer und Email-Adresse.
Nichts passierte.
Am Sa. den 09.10.2021 fuhr ich erneut ins Kundencenter nach Fr. ******.Ich schilderte Ihr erneut den Vorgang. Ich fragte sie:
1. wie weit Sie sich um die Beschaffung bemüht habe und ob Sie eine Lagerabfrage vorgenommen wurde.
2. Frage, ob die Ware verfügbar sei. Erneut habe ich nur ausweichende Antwort bekommen. Selbst auf Nachfrage nach Lieferinformationen und Liefertermin erhielt ich keine Antwort!
Jedoch wolle sie mir innerhalb von 3 Tage unverzüglich mitteilen, wann die fehlenden 3x Schubkästen geliefert werden.
Die Woche darauf erfolgte wiederholt keine telefonische Info noch Benachrichtigung über E-Mail.
Ich rief die Servicenummer 05251 3021 02 an. Leider können wir den Anruf nicht entgegennehmen.
Ich versuchte es mehrmals an verschiedenen Tagen. Negativ. Auch unter den Anschüssen... o4 (persönliche Angelegenheiten) oder unter ...05 ( Alle sonstigen Fragen )erfolgte die Bandansage ...Wir können den Anruf nicht entgegennehmen. Was nun?
Werde ich als Kunde nicht ernstgenommen?
Nun fuhr ich am 28.10.2021 zum dritten Mal in den Kundenservice. Fr ****** hatte Urlaub. Fr. Mende oder Fr. Menke betreute mich. Ich schilderte den Vorgang nun zum Dritten Mal. Sie schaute in die Anlage und meinte.. Die Reklamation sei aufgenommen worden, jedoch nicht weiterführend bearbeitet worden und eine Lagerabfragekontrolle ist auch nach 4 Wochen nicht erfolgt.
Jedoch würde sie den Vorgang auf jeden fall bearbeiten und mir kurzfristig innerhalb von 3 Tagen telefonisch Antwort geben. Ok dachte ich ...Vielleicht klappt es ja mal diesmal! Mein Wusch den Abteilungsleiter zu sprechen , konnte mir nicht erfüllt werden . Da Dieser angeblich einen wichtigen Termin hätte und nicht erreichbar wäre.
Es erfolgte zum Dritten Mal keine Rückmeldung!

Das ist meine letzte Möglichkeit meine Reklamation bearbeitet zu bekommen, bevor ich rechtliche Schritte einleiten muss. Meine Telefonnummer/Mobilnummer sind hinterlegt und ich erwarte eine unverzügliche Rückmeldung.
mit Freundlichen Grüßen

****** ******

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11-11-2021 um 09:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

08-12-2021 um 13:29 Uhr


Am 27.07. 2021 bestellten wir ein Kojenbett für meine Tochter. ( siehe Kaufvertrag) . Am Fr. den 01.10.2021 nach 10 Wochen Lieferzeit wurde es angeliefert. Voller Freude montierten wir das Bett. Stellten dabei fest , das ein Paket mit 3x Einschubschubladen fehlte. Daher fuhr ich am 02.10.2021 zum Kundenservice Höffner Paderborn. Fr. Gudrun ****** nahm die Reklamation entgegen. Sie sagte, sie informiere mich innerhalb von 3 Tagen. Ich hinterließ Telefonnummer und Email-Adresse.
Nichts passierte.
Am Sa. den 09.10.2021 fuhr ich erneut ins Kundencenter nach Fr. ******.Ich schilderte Ihr erneut den Vorgang. Ich fragte sie:
1. wie weit Sie sich um die Beschaffung bemüht habe und ob Sie eine Lagerabfrage vorgenommen wurde.
2. Frage, ob die Ware verfügbar sei. Erneut habe ich nur ausweichende Antwort bekommen. Selbst auf Nachfrage nach Lieferinformationen und Liefertermin erhielt ich keine Antwort!
Jedoch wolle sie mir innerhalb von 3 Tage unverzüglich mitteilen, wann die fehlenden 3x Schubkästen geliefert werden.
Die Woche darauf erfolgte wiederholt keine telefonische Info noch Benachrichtigung über E-Mail.
Ich rief die Servicenummer 05251 3021 02 an. Leider können wir den Anruf nicht entgegennehmen.
Ich versuchte es mehrmals an verschiedenen Tagen. Negativ. Auch unter den Anschüssen... o4 (persönliche Angelegenheiten) oder unter ...05 ( Alle sonstigen Fragen )erfolgte die Bandansage ...Wir können den Anruf nicht entgegennehmen. Was nun?
Werde ich als Kunde nicht ernstgenommen?
Nun fuhr ich am 28.10.2021 zum dritten Mal in den Kundenservice. Fr ****** hatte Urlaub. Fr. Mende oder Fr. Menke betreute mich. Ich schilderte den Vorgang nun zum Dritten Mal. Sie schaute in die Anlage und meinte.. Die Reklamation sei aufgenommen worden, jedoch nicht weiterführend bearbeitet worden und eine Lagerabfragekontrolle ist auch nach 4 Wochen nicht erfolgt.
Jedoch würde sie den Vorgang auf jeden fall bearbeiten und mir kurzfristig innerhalb von 3 Tagen telefonisch Antwort geben. Ok dachte ich ...Vielleicht klappt es ja mal diesmal! Mein Wusch den Abteilungsleiter zu sprechen , konnte mir nicht erfüllt werden . Da Dieser angeblich einen wichtigen Termin hätte und nicht erreichbar wäre.
Es erfolgte zum Dritten Mal keine Rückmeldung!

Das ist meine letzte Möglichkeit meine Reklamation bearbeitet zu bekommen, bevor ich rechtliche Schritte einleiten muss. Meine Telefonnummer/Mobilnummer sind hinterlegt und ich erwarte eine unverzügliche Rückmeldung.

Leider muss ich feststellen, das sich bis Dato 08.12.2021 noch kein Höffnermitarbeiter bei mir gemeldet hat trotz ihrer Aussage durch die automatische Antwort vom 10.11.2021.

Daher bitte ich sie mir bis zum 16.12.2021 einen Liefertermin der noch nicht mitgelieferten 3x Einschubladen zu nennen. Wäre schön , wenn die Lieferung noch bis zum Weihnachtsfest erfolgen würde.

mit Freundlichen Grüßen

****** ******

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Höffner
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