Unvollständige Lieferung Esstisch

  • Noch offen
  • 13 Aug 2021
  • #278130
  • 296
Anzeige

Habe vor ca. 6 Wochen meinen Esstisch (Esstisch ausziehbar Damian) geliefert bekommen, bestellt am 18.4.21
Allerdings fehlte der Fuß, somit konnten wir ihn bisher immer noch nicht aufbauen. Stattdessen haben wir 2 Bodenplatten geliefert bekommen.
Nach mehrmaligem Nachfragen sollte der Fuß wohl beim Herstellen nachbestellt werden.
Wir haben also seit 3 Wochen einen Esstisch am Boden liegen, stört ja überhaupt nicht ! :-(

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2021 um 10:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

22-09-2021 um 09:22 Uhr


Haallo
Habe Höffner inzwischen per Einschreiben (13.9.20212) eine Frist gesetzt. Leider hab ich bisher weder einen funktionsfähigen Tisch noch eine Reaktion von Höffner erhalten. Keine Antwort auf meinen Brief....
Bin sehr enttäuscht und werde dort nie wieder dort bestellen. Null Kundenservice

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.