Unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 07 Jun 2021
  • #246694
  • 354
Anzeige

am 03.12.2020 habe ich bei Möbel Höffner4 Schwingstuhl Dennis vor Ort in Isernhagen gekauft. Es wurde damals gesagt es wird alle Stühle in drei Monaten geliefert, es wurde insgesamt 2 Stühle geliefert. 2 Stühle fehlen immer noch. Da ich vor Ort gekauft habe, war es mir nicht möglich online oder auf eine andere Art und Weise den Status einzusehen. Natürlich ist es momentan für alle Händler schwierig mit der Coronasituation umzugehen, gerade wenn man sich noch auf Zulieferer stützen muss. Nachdem die 15 Wochen verstrichen waren, haben Sie mitgeteilt, sobald die Ware wieder verfügbar ist, werden wir diese erneut verschicken. Voraussichtlich wird das Ende April erfolgen. Mit Unverständnis muss ich Ihnen heute mitteilen, dass auf Ihr Schreiben vom 18.03.2021 bis zum heutigen Tag keine Lieferung oder sonstige Änderungsmitteilung erfolgte. Da die Ware immer noch nicht da ist, wollte ich wissen, wann sie die Lieferung planen. Das Geld haben wir ja im Dezember bezahlt.
Ich bitte Sie, mir umgehend eine Information und die Ware zukommen zu lassen.
Es ist doch überhaupt nicht normal, dass die Lieferung 6 Monaten dauert.
Ich bitte Sie dringend diese Probleme zu lösen.
Eine Antwort innerhalb der nächsten Tage wird erwartet.
Mit f.G
******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-06-2021 um 09:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 09:58 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und man war bemüht eine schnelle Lösung zu finden.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.